Babys und Kinder

Das Programm für unsere Kleinsten und Kleinen findet entsprechend dem Programm statt. Dabei beachten wir konsequent die Empfehlungen des BAG und das Sicherheitskonzept für Freikirchen. Unter Termine findest du das angepasste Programm.

GUT BEHÜTET

Kinderhort Arche

Während die Eltern den Gottesdienst besuchen, betreuen wir die Kleinsten liebevoll in unserer gemütlichen «Arche» auf der Empore der Markuskirche.
WÄHREND DEM GOTTESDIENST

Kindergottesdienst

Spielen, lachen, basteln, singen, Geschichten hören: Kinder haben ihre eigenen Bedürfnisse. Im Kindergottesdienst KiGo kommen die Kids voll auf ihre Rechnung!
SPASS, SPIEL UND MEHR

Jungschar

«Jupi, ändlech wieder Jungschi!» Da sind sich bei uns Kinder und Leitende einig. Ob im Gütschwald, in der Stadt oder im Lager: Jungschar ist immer voll von tollen Erlebnissen!

Nächste Kids Events

Jungschi
Treffpunkt: Markuskirche Luzern
Jungschi