Kleinkindertreff KiK

Aktueller Hinweis (7.11.2020):

In Anbetracht der derzeitigen Lage mit Covid-19, deutlich steigenden Fallzahlen und den strengeren Richtlinien haben wir schweren Herzens entschieden, vorerst wieder eine KiK-Pause einzulegen. Wie lange, können wir leider noch nicht sagen. Aber sobald es wieder losgeht, melden wir uns. Danke für euer Verständnis!
 
In der Zwischenzeit wünschen wir euch Zuversicht, Gesundheit und Durchhaltevermögen
Euer KiK-Team
 
 
*****
 

Willkommen bei «KiK – Kinder und Kaffee», dem Krabbeltreff der Markuskirche Luzern! Die Kleinen geniessen bei uns das freie Spielen und die Grossen den ungezwungenen Austausch bei Kaffee, Tee, Zopf und Früchten.

Spass haben, in Kontakt kommen, austauschen: Dafür ist unsere Krabbelgruppe KiK der ideale Ort. Komm doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns über jedes «Bsüechli»!

Zielgruppe

Der Krabbeltreff KiK ist für Babys und Kleinkinder von 0 bis 5 Jahren – und natürlich für ihre Eltern und Erziehungsberechtigten.

Ort und Zeit

Unsere Krabbelgruppe trifft sich an unterschiedlichen Wochentagen alle zwei Wochen von 9.30 – 11 Uhr. Wir haben einen offenen Start: einfach eintrudeln, wenn es passt!

Das Angebot ist kostenlos. Die aktuellen Daten findest du unter «Termine», Rubrik Babys & Kinder. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach vorbeikommen!

Mitbringen

Du musst nur mitbringen, was dein Kind benötigen könnte (Nuggi, Windeln, Fläschli etc.). Alles andere ist vorhanden.

Corona

Nach einer längeren Pause findet das KiK nach den Sommerferien wieder statt! Herzlich willkommen zum ersten Treffen am Mittwoch, 26. August!

 

Für den Kleinkindertreff KiK ist Sonja Rellstab verantwortlich: kik@markuskirche.ch

Informationen erteilt auch das Sekretariat der Markuskirche: 041 410 24 33

Weitere Events für Babys & Kinder