Beratung

Es gibt Zeiten, in denen wir mit besonderen Herausforderungen oder Notsituationen konfrontiert werden. Oder es gilt, Erlebnisse aus der Vergangenheit oder Prägungen aufzuarbeiten. Gerne unterstützen wir dich dabei mit unserer Beratung.

Seelsorge, Mentoring, Coaching

Seelsorge, Mentoring oder Coaching können eine wertvolle Lebenshilfe sein. In der Markuskirche gibt es erfahrene Leute, die sich gerne beratend und begleitend zur Verfügung stellen.

Ort, Zeit, Dauer

Nach individueller Vereinbarung

Honorar

• Je nach Beratungsart ist das Angebot kostenlos oder kostenpflichtig gemäss Honorarvereinbarung.
• Die Kostenfrage wird transparent vor Beginn der Beratung geklärt.

Kontakt

Melde dich direkt bei Emma Braun, Christliche Lebensberaterin bcb (Beratungspraxis seit 2006)

emma.braun@markuskirche.ch

Sie hilft dir, das richtige Angebot zu finden.

Novizonte Beratungsnetz

Manche Lebensfragen und spezifische Anliegen brauchen eine Beratung und Begleitung durch geschulte Fachpersonen. Um hier ein breiteres Netzwerk anbieten zu können, arbeiten wir als Markuskirche mit dem Novizonte Beratungsnetz zusammen.

Das Novizonte Beratungsnetz ist eine Abklärungs- und Vermittlungsstelle und dient als Plattform zwischen Ratsuchenden und kompetenten Fachleuten mit einem christlichen Hintergrund.

Besondere Merkmale des Beratungsnetzes sind schnelle Beantwortung der Anfragen, individuelle Abklärungen und kompetente Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Honorar

• Die Vermittlung durch Novizonte Beratungsnetz ist kostenlos.
• Die anschliessende Beratung durch Fachpersonen ist kostenpflichtig gemäss Honorarvereinbarung.

Information und Kontakt

Du erreichst das Beratungsnetz per Mail oder telefonisch:
• beratung@novizonte.ch
• Beratungstelefon: 041 410 65 65 (gratis)

Weitere Beratende

Weitere christliche Fachpersonen findest du über das Verzeichnis beratungundtherapie.ch.

Gebetsunterstützung

Wünschst du für ein Anliegen Gebetsunterstützung? Unser Gebetsteam ist gerne für dich da. Bitte kontaktiere Marianne Bachmann:

Infos & Kontakt