Teenie-Club T4J

Im Teenie-Club T4J – das steht für Together for Jesus – erwarten dich Spass, Action, gute Gemeinschaft, Snacks und Getränke! Jeden zweiten Freitag (ausser in den Schulferien) sind alle Teenies der 1. – 3. Oberstufe herzlich im T4J willkommen. Uns liegen gute Beziehungen am Herzen! Wir möchten gemeinsam Abenteuer erleben und in den Kleingruppenzeiten Leben teilen. Bei uns ist Raum für ehrliche und offene Fragen. 

 

Zielgruppe

1. – 3. Oberstufenschülerinnen und -schüler (Sekundar- und Kantonsschule), ca. 12 – 16 Jahre

Ort & Zeit

Jeden zweiten Freitagabend (ausser in den Schulferien) von 19.00 – 21.30 Uhr in der Markuskirche Luzern.
Die aktuellen Daten findest du unter Termine.

Gut zu wissen

Es ist keine Anmeldung erforderlich. Wir freuen uns jederzeit über Teenies, die reinschnuppern wollen! Der T4J ist kostenlos. Ausgenommen sind Ausflüge
(z. B. Hallenbad, Schlittschuhlaufen), in diesen Fällen trägt jeder Teilnehmer seine Kosten selbst.

Mitbringen

Nichts, alles da!

Für den T4J ist Alison Brunner verantwortlich.

Informationen erteilt auch das Sekretariat der Markuskirche: 041 410 24 33.

Nächste Termine

20
Dezember
18:30 - 21:00
T4J – Together for Jesus
Im Teenie-Club T4J erwarten dich Spass, Action, gute Gemeinschaft, Snacks und Getränke!
Markuskirche Luzern
Jeden zweiten Freitag (ausser in den Schulferien) sind alle Teenies der 1. – 3. Oberstufe herzlich im T4J willkommen. Wir möchten gemeinsam Abenteuer erleben und in den Kleingruppenzeiten Leben teilen. Bei uns ist Raum für ehrliche und offene Fragen.
16
Februar
00:00
22
Februar
00:00
Winterlager der Evangelischen Allianz Luzern
Das Winterlager 2020 der Evangelischen Allianz Luzern findet im Diemtigtal statt. Skifahren im Familienskigebiet Wiriehorn, Schlitteln, Wandern, Langlauf - und dazu natürlich gute Gemeinschaft. Reservier dir schon jetzt den Termin, weitere Infos folgen.
26
September
00:00
03
Oktober
00:00
Gemeindeferienwoche in der Toskana
Im Herbst 2020 (!) werden wir eine gemeinsame Ferienwoche in der Toskana verbringen - jetzt schon in der Agenda dick anstreichen...
Weitere Infos folgen.