Homecamp

Jedes Jahr wird die Markuskirche Luzern mit dem Homecamp für eine Woche zur grossen Jugend-WG. Am Tag geht jeder seinem normalen Schul- oder Arbeitsalltag nach, und am Abend geniessen wir gute Gemeinschaft, Spass und Tiefgang. Legendär!

 

 

Zielgruppe

Jugendliche und junge Erwachsene (ca. 16 – 30 Jahre)
• die Beziehungen vertiefen wollen
• die neue Freundschaften schliessen möchten
• die im Glauben wachsen möchten

Programm

Das Programm ist sehr flexibel gestaltet, da alle einen etwas anderen Alltag haben. Wir essen am Abend gemeinsam, haben ein freiwilliges Abendprogramm, aber auch einen Hausaufgabenraum für alle, die Arbeiten zu erledigen haben und dafür einen Moment Ruhe brauchen.

Ort und Zeit

Auch wenn viele gleich in die Markuskirche einziehen möchten: Das Homecamp gibt es nur ein Mal im Jahr, und zwar für eine Woche im Februar.

Für den nächsten Termin beachte die Agenda!

Gut zu wissen

Wenn du nicht die ganze Woche dabei sein kannst oder willst, kein Problem! Es ist auch möglich, sich für einzelne Tage anzumelden.

Informationen, Leitung

Für das Homecamp ist Alison Brunner verantwortlich: alison.brunner@markuskirche.ch

Informationen erteilt auch das Sekretariat der Markuskirche: 041 410 24 33