Homecamp

Jedes Jahr wird die Markuskirche Luzern mit dem Homecamp für eine Woche zur grossen Jugend-WG. Am Tag geht jeder seinem normalen Schul- oder Arbeitsalltag nach, und am Abend geniessen wir gute Gemeinschaft, Spass und Tiefgang. Legendär!

Jugendliche und junge Erwachsene (ca. 13 – 30 Jahre)
• die Beziehungen vertiefen wollen
• die neue Freundschaften schliessen möchten
• die im Glauben wachsen möchten

Programm

Das Programm ist sehr flexibel gestaltet, da alle einen etwas anderen Alltag haben. Wir essen am Abend gemeinsam, haben ein freiwilliges Abendprogramm, aber auch einen Hausaufgabenraum für alle, die Arbeiten zu erledigen haben und dafür einen Moment Ruhe brauchen.

Ort und Zeit

Auch wenn viele gleich in die Markuskirche einziehen möchten: Das Homecamp gibt es nur ein Mal im Jahr, und zwar für eine Woche im Februar/März.

Gut zu wissen

Wenn du nicht die ganze Woche dabei sein kannst oder willst, kein Problem! Es ist auch möglich, sich für einzelne Tage anzumelden.

Informationen erteilt unsere Jugendverantwortliche Bernice Angst, 041 410 24 33