Kindergottesdienst KiGo

KiGo ist für alle Kids zwischen 4 und 12 Jahren (Kindergarten bis 6. Klasse). Sie werden altersgemäss in drei Gruppen betreut.

Ort und Zeit

Jeden Sonntag zwischen 10.00 und 11.30 Uhr. Bitte checke unter «Events» für Ausnahmen. Alle KiGo-Kinder starten zuerst im Gottesdienst und werden dann nach 10-15 Minuten in ihr Programm geschickt.

Gut zu wissen

Gäste sind herzlich willkommen! Komm bitte mit deinem Kind vor dem Gottesdienst ins Sekretariat vis à vis der Markuskirche im Flachdachgebäude. Hier werdet ihr von den KiGo-Leitenden in Empfang genommen.

Mitbringen

Es ist alles da, was die Kids brauchen. Wir stellen auch ein Znüni bereit.

Für den Kindergottesdienst KiGo ist Bernice Angst verantwortlich.

Informationen erteilt auch das Sekretariat der Markuskirche: 041 410 24 33

Nächste Termine Kids

Predigt: Michael Wenk | Leitung: Marek Kolman
Thema: «Geisterfüllt statt Weingefüllt»

Markuskirche Luzern
Der Sonntagsgottesdienst ist für uns ein Ort, an dem wir gemeinsam Gott feiern und ihm begegnen - lebendig, bunt und aktuell. Unser Gottesdienst wird geprägt von zeitgemässer Musik, einer inspirierenden Predigt und Berichten über Gottes Wirken in aller Welt. Für Kinder aller Altersstufen gibt es ein separates Programm.
Abendmahlgottesdienst
Predigt: Marek Kolman | Leitung: Sabrina Ingold
Thema: «Einander höher achten im Berufsalltag»

Predigt: Heini Schranz | Leitung: Rebecca Aeschbach