Konzerte & Anlässe

Die Markuskirche Luzern wird mehr und mehr zur beliebten Bühne für Konzerte und stimmungsvolle Anlässe – seien es unsere eigenen, seien es solche externer Veranstalter. Ist etwas für deinen Geschmack dabei?

Kennerinnen und Kenner loben die wunderbare Akustik der Markuskirche Luzern, die insbesondere mit dem Einbau der multifunktionalen Begegnungsinsel nochmals gewonnen hat. 

Geschätzt werden von den Veranstaltern auch die moderne Infrastruktur (Tontechnik, Raumlicht, voll ausgestattete Küche, Toiletten, Mehrzweckräume) und die Gelegenheit zu Begegnungen im grosszügigen Foyer und an den beidseitig zugänglichen Theken.

Bitte beachte das aktuelle Programm, komm vorbei und geniesse die tolle Atmosphäre der Markuskirche Luzern!

Suchst du eine tolle Event-Location?

Aktuelle Konzerte, Events & Kurse

30
Oktober
19:30
ABGESAGT! Weltreise – abenteuerlich anders
OM Schweiz lässt uns auf einer Weltreise die Lebensrealität in verschiedenen Ländern erleben. Wie können wir in der Dunkelheit dieser Welt ein Licht sein?
28
November
14:30 - 17:30
Bibliodrama am Samstag 2020: Gottesbegegnungen im Garten
Markuskirche Luzern
Bibliodrama ist eine kreativ-darstellende Zugangsweise zu biblischen Texten und gleichzeitig zur eigenen Persönlichkeit. Die Teilnehmenden übernehmen Rollen aus dem biblischen Text und agieren diese in improvisierendem Spiel in einer Gruppe aus. So lädt uns der Bibeltext ein zur Begegnung miteinander, mit Gott und uns selbst.

Thema am 28. November: Der himmlische Garten (Offenbarung 21/22). Alle sind herzlich eingeladen, Vorkenntnisse braucht es keine.

Anmeldung bitte bis 24. November an Emma Braun, Bibliodrama-Leiterin
braune@bluemail.ch / 077 428 81 74
27
Dezember
00:00
01
Januar
00:00
PraiseCamp 2020: Mutig und frei Jesus nachfolgen
Das PraiseCamp 2020 kommt nach Luzern! Der Christliche Treffpunkt Nidwalden, die FEG Stans und die Markuskirche Luzern nehmen gemeinsam am PraiseCamp teil.