Konzerte & Anlässe

Die Markuskirche Luzern wird mehr und mehr zur beliebten Bühne für Konzerte und stimmungsvolle Anlässe – seien es unsere eigenen, seien es solche externer Veranstalter. Ist etwas für deinen Geschmack dabei?

Kennerinnen und Kenner loben die wunderbare Akustik der Markuskirche Luzern, die insbesondere mit dem Einbau der multifunktionalen Begegnungsinsel nochmals gewonnen hat. 

Geschätzt werden von den Veranstaltern auch die moderne Infrastruktur (Tontechnik, Raumlicht, voll ausgestattete Küche, Toiletten, Mehrzweckräume) und die Gelegenheit zu Begegnungen im grosszügigen Foyer und an den beidseitig zugänglichen Theken.

Bitte beachte das aktuelle Programm, komm vorbei und geniesse die tolle Atmosphäre der Markuskirche Luzern!

Suchst du eine tolle Event-Location?

Aktuelle Konzerte, Events & Kurse

05
März
07
März
Bibelflash: Frische Perspektiven auf das Leben vom Matthäusevangelium her
«Wie im Himmel, so auf der Erde» – diese Perspektive erschliesst uns der Evangelist Matthäus von den Berggipfeln des Evangeliums her. Vom Berg der Versuchung über die Bergpredigt und den Berg der Verklärung bis hin zur Sendung auf dem Berg in Galiläa eröffnet Matthäus eine atemberaubende Aussicht. Dabei erweist sich Jesus als der wahre Gottestänzer, der uns Menschen in seine Nachfolge einlädt. Es geht darum, wie die Menschen auf die Musik des Himmels hören und in der Welt nach dieser Musik tanzen können.

Referent: Dr. Bernhard Ott
Markuskirche Luzern
Weitere Infos und Anmeldung:
Sekretariat Markuskirche, 041 410 24 33
info@markuskirche.ch