Teenies

Ein «Bore-out» kennen unsere Teenies nicht. Sie gestalten das Programm aktiv mit. Der Mix aus Tiefgang und Spass trifft genau die Flughöhe der Jugendlichen. Und natürlich kommt Gemeinschaft mit Gleichaltrigen nicht zu kurz.

Angebote für Teenies

Teenie-Club

T4J

Im Teenie-Club T4J – Together for Jesus – erwarten dich Spass, Action, gute Gemeinschaft, Snacks und Getränke! Jeden zweiten Freitag (ausser in den Schulferien) sind alle Teenies der 1. – 3. Oberstufe herzlich willkommen.
Konfirmations-Unterricht

T4T

Sich aktiv mit dem christlichen Glauben und biblischen Themen auseinandersetzen: Dazu ist Gelegenheit im Konfirmationsunterricht T4T – Tools for Teens. Fragen, hinterfragen, austauschen, diskutieren und den Glauben im Alltag erproben – all das gehört zum T4T-Programm.

Nächste Jugend-Termine

Markuskirche Luzern, Haldenstr. 31, 6006 Luzern
Sich aktiv mit dem christlichen Glauben und biblischen Themen auseinandersetzen: Dazu ist Gelegenheit im christlichen Glaubensunterricht T4T – Tools for Teens.
Nationales Jungschi-Pfila
Das landesweite Pfingstlager der BewegungPlus für Kinder/Jugendliche ab der ersten Klasse.
4573 Lohn-Ammansegg (SO), Zeltlager
Weitere Infos folgen!